SV "Grün-Weiß" Mühleip 1910 e. V.
SV "Grün-Weiß" Mühleip 1910 e. V.

Schiedsrichter

Der SV Grün-Weiß Mühleip ist stolz momentan über insgesamt 3 Schiedsrichter zu verfügen.

 

Interessenten sind herzlich willkommen können sich jederzeit an unseren Geschäftsführer Christian Stiel oder unseren Jugendleiter Harry Roth wenden.

Name
Filthaut, Mark
Beschreibung
Mark ist seit Anfang 2014 Schiedsrichter. Pfiff er vorher Jahrelang im Jugendbereich, darf er seitdem auch Seniorenspiele bis zur Kreisliga B pfeifen.
Name
Lemke, Richard
Beschreibung
Richard Lemke ist seit Januar 2017 unser Schiedsrichter.

Er darf bis zur Bezirksliga selbst pfeifen, an der Linie ist er sogar bis zur Mittelrheinliga aktiv
Name
Rassoul, Ahmed
Beschreibung
Ahmed ist seit Sommer / Herbst 2016 Schiedsrichter. Er ist bis zur Kreisliga A unterwegs
Name
Stiel, Christian
Beschreibung
Christian Stiel war bereits von 2010 bis 2018 Schiedsrichter in der Kreisliga B und C. Nach einigen Jahren Pause ist er seit Dezember 2023 wieder Schiedsrichter. Er pfeift bis zur Kreisliga B.

Vereinsinformationen

Probetraining / Mitglied werden

Offizielle Vereinsadressen

Gesamtverein:

SV GW Mühleip

Geschäftsführer

Christian Stiel

Rothwiese 40

53783 Eitorf

 

Jugendabteilung:

SV GW Mühleip

Harry Roth

St.-Jakobus-Straße 7

53783 Eitorf

Termine Senioren:

Heimspiele Sonntags:

 

13:00 Uhr GW Mühleip II

15:15 Uhr GW Mühleip I

 

 

Neustart am 09.10.2023

Druckversion | Sitemap
© SV GW Mühleip